Über uns

Wir sind zwei gute Freunde die auch die Begeisterung für Autos und Motorräder verbindet. Unser Ziel durch unseren Shop ist es Personen wie uns eine gute und bezahlbare Quelle zu bieten, deren Fahrzeuge zu warten, zu pflegen und zu verschönern. 

Es ist uns ein Anliegen, bestmöglichen Service und Beratung zu bieten! Mit unseren Preisen und unserem Sortiment möchten wir ein Lächeln in die Gesichter der Fahrzeugfans zaubern.

Unser Sortiment wird regelmäßig erweitert und unsere längerfristige Pläne enthalten noch viele Überraschungen! Daher lohnt es sich uns auf den verschiedenen Kanälen zu folgen.  

Unser Unternehmen "bublo e.U." ist 2021 entstanden. Zur Zeit betreiben wir unseren Shop Online, wir planen jedoch in kürze auch einen Shop für unsere Kunden zu eröffnen, wo wir vor Ort helfen, betreuen und bedienen können. 

Für Fragen, Anregungen, Feedbacks usw. stehen wir gerne zur Verfügung!